*
slider-reiselaender
blockHeaderEditIcon
suchen-erlebnisreisen
blockHeaderEditIcon

Erlebnisreise suchen:

Reiseland
Reiseart
Region
Volltextsuche
head-reiselaender
blockHeaderEditIcon

REISELÄNDER

Zu unseren Reisedestinationen zählen hauptsächlich Kanada, USA, Alaska, Yukon, Australien, Neuseeland und die Südsee. Für jedes dieser Reiseländer haben wir zahlreiche Reisemöglichkeiten perBus, PKW, Motorrad, Schiff, Zug, Flug oder mit dem Wohnmobil im Programm.

Gern erstellen wir Ihnen für alle unserer Reiseziele - laut Ihren speziellen Wünschen - ein Angebot. Entweder komplett, inklusive Flug, oder als Bausteinprogramm für einzelne Teilleistungen.

Über ein zugehöriges Partnerbüro haben wir die Möglichkeit, Reisen weltweit zu buchen.

Mailen Sie uns einfach Ihre Reisewünsche, dann erstellen wir Ihnen umgehend ein Angebot.

USA - Traumreise

 
Zeitraum: August 2010

Endlich hat es geklappt. Im Sommer 2010 konnte wir tatsächlich unsere Traumreise in den Westen der USA starten. Dank Pioneertours!
Es war die klassische Rundreise, die vor uns sicherlich schon Zigtausende gemacht haben. Das war uns aber egal - einmal muss man das gesehen haben, war unsere Devise.

2010 schafften wir es tatsächlich uns von Beruf und Sachzwängen zu befreien und die Reise über den großen Teich anzutreten.

Alles war hervorragend organisiert, der Mietwagen nagelneu, alle Hotels zuverlässig vorgebucht.

Natürlich ist es eine echte Herausforderung innerhalb von 2 1/2 Wochen den gesamten Westen abzufahren. Aber wir haben es geschafft und wahnsinnig viele Eindrücke mitgenommen.

Ein paar Blitzlichter...

Die Menschen...
sind zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein einziges negatives Erlebnis.

Die Ernährung...
ist zu 100 % so wie man es sich klassischerweise vorstellt. Hamburger und Fritten soweit das Auge reicht. Wir haben jeder mindestens 2 kg zugenommen!

Der technische Fortschritt...
gegenüber Europa war für uns nicht sichtbar höher ... alle kochen nur mit Wasser - im Gegenteil, der Lebensstandard der normalen Bevölkerung erschien uns eher niedrig.

Das Land...
ist trocken, trocken, trocken ... und faszinierend weit. Die enorme Fernsicht und Weite hat mich am meisten begeistert. Dinosaurierland - man kann sich richtig vorstellen, wie hier monströse Urwesen durch die riesigen Täler zogen.

Vor allem der Landschaft wegen möchten wir unbedingt noch einmal hin!

Die nächste Buchung kommt gewiss - Herr Schubert! Wir freuen uns schon darauf.

Familie Nagel aus Rottenburg
 


teaser-reiseberichte1
blockHeaderEditIcon

Was unsere Kunden zu erzählen haben ...

Kommentare, Reiseberichte, Fotos und Informationen von unseren Kunden
 

 

Reiseberichte lesen


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail