*
slider-reiselaender
blockHeaderEditIcon
suchen-erlebnisreisen
blockHeaderEditIcon

Erlebnisreise suchen:

Reiseland
Reiseart
Region
Volltextsuche
head-reiselaender
blockHeaderEditIcon

REISELÄNDER

Zu unseren Reisedestinationen zählen hauptsächlich Kanada, USA, Alaska, Yukon, Australien, Neuseeland und die Südsee. Für jedes dieser Reiseländer haben wir zahlreiche Reisemöglichkeiten perBus, PKW, Motorrad, Schiff, Zug, Flug oder mit dem Wohnmobil im Programm.

Gern erstellen wir Ihnen für alle unserer Reiseziele - laut Ihren speziellen Wünschen - ein Angebot. Entweder komplett, inklusive Flug, oder als Bausteinprogramm für einzelne Teilleistungen.

Über ein zugehöriges Partnerbüro haben wir die Möglichkeit, Reisen weltweit zu buchen.

Mailen Sie uns einfach Ihre Reisewünsche, dann erstellen wir Ihnen umgehend ein Angebot.

Kanada - Wanderung im Banff und Jasper Nationalpark

 
Zeitraum: Juli 2015

Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Flüge u. die Bahn waren pünktlich.
Kanada ist echt eine Reise wert. Wundervolle Landschaften und sympathische Menschen.

Ich bin ja nicht so die Camperin - davor hatte ich etwas Bedenken. Im Zusammenhang mit der Tour war es aber absolut stimmig und super im Zelt zu schlafen, abends am Feuer zu sitzen, gemeinsam zu kochen.

Ganz wichtig: Das Zelt muss immer "bear-safe" sein, das mit den Bären ist sehr spannend.

Timberwolf ist ein absolut empfehlenswerter Anbieter. Es war rundrum perfekt: Der Guide war überragend. Auch Ausstattung der Fahrzeuge, Zelte, Essen, alles gut.
Am vorletzten Tag haben wir auch den erhofften Bären gesehen! Timberwolf würden wir beide jederzeit weiterempfehlen!

Vancouver ist der Hit und absolut eine Reise wert. Die Stadt hat ein tolles Flair und einiges zu bieten.
Besonders schön war als wir an einem Tag Fahrräder gemietet hatten und im Stanley-Park am Seaside-Radweg und um die halbe Stadt rum am Meer entlang gefahren sind. Das ist großartig.

Das Sandman-Hotel liegt sehr gut. Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel, sauber und voll okay. Wir konnten es zu Fuß in 10 min. von der Skytrain-Bahn Haltestelle (Vancouver City Center) erreichen, das war geschickt. Vom Hotel aus liegt der Stadtteil Gastown ganz in der Nähe. Dort gibt es schöne Restaurants und Bars.

Viele Grüße von

Beate und Tanja


teaser-reiseberichte1
blockHeaderEditIcon

Was unsere Kunden zu erzählen haben ...

Kommentare, Reiseberichte, Fotos und Informationen von unseren Kunden
 

 

Reiseberichte lesen


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail